Seltsamer Stuhlgang

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
unsere Maus wird heute 25 Wochen alt und hatte heute Mittag zum 1. Mal einen sehr seltsam aussehenden Puh - bitte entschuldigt das Bild aber ich brauche bitte euren Rat. Vielen Dank 😊

1

Hat sie irgendetwas gegessen, dass das erklĂ€ren wĂŒrde? Rote Beete oder Heidelbeeren oder sowas?
Wenn nicht, wĂŒrde ich lieber zum Kinderarzt und das abklĂ€ren lassen...

2

Gestern Nachmittag hatte sie ein Plaumen-Birnen-Zwieback-GlĂ€ĂŸchen .. der Stuhlgang ist aber eigentlich nicht rötlich, sondern eher so beige/grĂŒnlich?

3

Hm, auf dem Foto sieht das fĂŒr mich irgendwie so lila aus... GrĂŒnlich ist aber ja eigentlich nicht unnormal und kann öfter mal vorkommen, da wĂŒrde ich dann einfach mal abwarten, wie sich das entwickelt.

4

sie ist fast ein halbes jahr... ich musste ertsmla nachrechnen...

ich hÀtte jetzt auf "papier gefuttert" getippt...

aber pflaume passt ja auch von der farbe...

wenn es bei einmal beibt und sie keine schmerzen hat wĂŒrde ich das auf den brei schieben...

5

Ist der Stuhl sehr trocken? Sieht nÀmlich so aus.

Wir hatten die Farbe auch schonmal, aber deutlich feuchter wĂŒrde ich sagen. Auch recht dunkel. Es hatte uns auch etwas verunsichert, aber es war wohl nichts.#schein

6

Vielen Dank fĂŒr eure Antworten.
Jaa, sie wird nĂ€chste Woche ein halbes Jahr alt đŸ€© Hmm, erstmal mache ich mir keine Sorgen, eventuell ist es auch vom Fleisch? Sie hat, zum GlĂŒck, weder Fieber noch verhĂ€lt sie sich komisch..