Federwiege empfehlenswert?kennt jemand moonboon?

Hallo

Ich dachte ich frage mal bei euch,ihr habt ja schon Erfahrung😊

Meine Frage steht ja oben.Habt ihr eine?mit Motor?gibt es Alternativen zu nonomo swing2sleep?kennt jemand die von moonboon?

Bin gespannt

Anmelden und Abstimmen
1

Für uns kam keine in Frage. Ich wollte eine haben, damit unsere Maus abgelegt mal länger als nur 30 min schläft. Das tut und tat sie nur in der Trage. Teilweise bis zu 3 Std am Stück.... Mein Rücken!!!!

Si3 schief auch in der Federwiege nur 30 min, wachte auf, merkte, dass sie nicht mehr in meinem Arm liegt und blieb wach. Also für uns eine sinnfreie Anschaffung.

2

Meine Cousine hat sich die Nonomo gekauft, ohne Motor. Ihr Baby ist ein Kolikbaby und sie mußte feststellen, daß es keine Verbesserung brachte. Baby liegt gerne mal in der Federwiege, aber da einschlafen tut es eher nicht.

Ich könnte mir vorstellen, daß es Typsache ist. Das Baby meiner Cousine steht allerdings (angeblich) auch nicht auf Trage.

Kind einer anderen Freundin liebt diese Babyhangematte von Ikea (Amazonas). Das ist eher ein rechts-links als ein hoch-runter.

Ich würde sowas erst testen. Man kann ja sowohl die Nonomo als auch eine Swing2Sleep per Miete für einen Monat nehmen. Ist immer noch ein teurer Spaß. Aber die Dinger sind ja auch gebraucht schon echt teuer.

3

Ach quark, ich glaube nicht von Ikea. Aber Amazonas heißt die. :-)

4

Wir haben die Nonomo und zusätzlich den Motor einer SwingtoSleep
Anfänglich schlief Mucki ohne Motor zur Zeit geht es nicht ohne. Mir gefällt die Schaffsfell Matratze zur Wärmeregulierung und dass der Stoff sie von Licht und Bewegung abschirmt. Die Hängematte der SwingtoSleep fand ich schwierig alleine zu nutzen, die musste immer einer aufhalten bei meiner Freundin. Das klappt bei der Nonomo alleine super!

5

Wir haben eine Federwiege von "Lalelu" mit Motor.
Die Federwiege kann im Türrahmen verspannt werden oder in die Decke gebohrt werden (hatten sie erst in der Tür, nun an der Decke).
Bei uns war es wirklich eine große Erleichterung. Die kleine schlief da drin Stunden (tag uns teilweise wenn's ganz schlimmere auch nachts) und ließ sich vorhin nie ablegen. Den Motor haben wir von Ebay und erst nach etwa 3 Monaten dazu gekauft. Sie ist mittlerweile 10 Monate und schläft noch vormittags ihre Stunde darin.

Wie haben für beides 250,-€ gezahlt und es ist wirklich uns jeden Cent wert gewesen.(:

7

Oh die schau ich mir mal an.ist der Motor von derselben Marke ?lg

6

Wir haben von Bekannten und einer befreundeten Hebamme die wombagee empfohlen bekommen und werden die wohl holen 😊
Es gibt einiges daran, was mir gefällt: in Deutschland gefertigt, individualisierbar und auch als Sessel und Hängematte noch lange nutzbar.
Bei Kind 1 haben wir keine Federwiege gehabt, wollen uns aber fürs zweite Kind noch was gönnen 😄

8

Hallo

Wir haben die Nonomo mit elektrischer Feder von Wish. Ich bin sonst kein Fan von Wish, aber diese Feder ist wirklich sehr gut und kostet einen Bruchteil von der Feder von Swing2sleep.

Unser Sohn liebt die Federwiege. Wenn er schreit und sonst nichts hilft, lege ich ihn in die Federwiege und er ist nach kürzester Zeit ruhig. Ohne das wippen der Feder würde er sich aber nicht beruhigen lassen. Ich würde nur eine Federwiege mit elektrischer Feder kaufen.