Ist das ein loch im zahn? Oder sieht das am anfang so aud

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Leserin ich bin neu hier und habe eine Frage an euch Und zwar oben links Ihr neuer Zahn der gerade kommt sieht aus wie ein Loch Gibt es jetzt schon ein Loch obwohl der Zahn gerade erst frisch raus kommt meine Tochter ist 8 Monate alt

2

Putzt ihr die Zähne seit dem ersten Zahn?
Ist schwer zu erkennen. Einfach mal beim Zahnarzt vorstellig werden.

3

Ja klar putzen wir regelmäßig lg

1

Werden die Zähne gepflegt?

4

Huhu, ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Manchmal ist das sowas wie ein kleiner Bluterguss, wenn die Zähnchen durchbrechen. Wird nix schlimmes sein :)

5

Hallo. Ich möchte dich nicht verunsichern, aber Google mal nach Kreidezähne. Könnte ein Grund dafür sein.
Liebe Grüße

6

Hallo, für mich sieht es aus wie verletztes Zahnfleisch weil der Zahn durchbricht? Oder sehe ich falsch wenn ja verbessere mich :)

7

Allmecht bin ich doof hab nicht gelesen links dachte jetzt rechts 😄 naa ich denke ist angeschwollenes Zahnfleisch.