Zu viel Pipi

Hallo zusammen 😊
Mein kleiner (25 Wochen) lĂ€uft in letzter Zeit wieder öfters aus. Er wiegt derzeit um die 8,5 kg und trĂ€gt WindelgrĂ¶ĂŸe 4. Die Windel ist dann wirklich total nass und ĂŒbergelaufen.
Ich habe das GefĂŒhl er hĂ€lt den Urin so lange zurĂŒck bis es nicht mehr geht.
Ist das normal?

1

TagsĂŒber?
Ich kenne das nur nachts, wenn die Windel nicht gewechselt wird in der Nacht und 10Std. dran bleibt.

3

Ja tatsĂ€chlich tagsĂŒber, wir wickeln alle 3 Stunden und nach dem Schlafen.
Oft ist die Windel dann noch trocken und wird wĂ€hrend dem schau gefĂŒllt.
Nachts passiert bei uns nichts weil er da teilweise auch noch trocken ist bis zum wickeln.

2

Ich kenne das auch nur nachts. Wie oft wechselt ihr denn tagsĂŒber die Windeln? Bei uns muss alle 3 Stunden eine neue ran, ansonsten werden die sehr voll...

4

Ich schau alle 3 Stunden nach und meistens ist sie dann noch trocken und wird beim nachschauen gefĂŒllt.

5

BeschÀftige dich mal mit dem Thema "abhalten". Scheint so, als weil dein Baby einfach noch in die Windel pinkeln

6

Nicht

7

Hallo:) mein kleiner (18wochen) war das auch seit letzter seit bei den 3 dann haben wir auf die 4 Pants gestellt weil er sich auch beim wickeln immer dreht und seit dem ist alles trocken:)

Vllt eine Nummer grĂ¶ĂŸer nehmen?:)

8

Wir tragen bereits eine Nummer grĂ¶ĂŸer er wiegt ca. 8,5 kg und die Windeln seien von 10-14 kg.

9

Ich nehm mittlerweile die 5 in der Nacht. Bei 10 kg. Der kleine fĂŒhlt sich damit besser. Versuch es doch mal, vielleicht bringt es was.