Welche Zahnpasta ??

Guten Abend meine Lieben , seit heute ist der 1. Zahn durch 🙈
Welche Zahnpasta könnt ihr da empfehlen ??
Und mit was am besten putzen ?? Mit diesem Fingerling oder schon eine Zahnbürste ?? Könnt ihr da auch was empfehlen??
Lg und einen schönen Abend noch

1

Schau mal ein bisschen zurück heute morgen gab es die gleiche Frage schon mal.

Ich putze mir einer baby Zahnbürste und elmex baby Zahncreme mit Fluorid. Meinem Sohn macht es Spaß und er freut sich immer. Wir putzen morgens und abends.

2

Achso vergessen zu schreiben. Bei unserem dm hängen die kleinen baby zahnbürsten bei dem baby Zeug und nicht bei den anderen Zahnbürsten. Da waren nur größere.

3

Super vielen Dank , werde mal in dem Thread nach lesen.
Und auch danke für deinen Zahnpasta Tip
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Wir nehmen von Anfang an die Baby Zahncreme von Elmex und die Elmex Baby Zahnbürste. Fongerling fand unsere Tochter ganz schlimm, Zahnbürste macht ihr meistens Spaß.

6

Wir nehmen beide je nach Tagesform 🤷‍♀️
Wir nehmen Milchzahn von Oral b mit Fluorid. Elmex gab es bei uns nur zusammen mit Zahnbürsten und das fand ich doof.

8

Bei uns im dm gibt es die auch extra. Große Tube.

9

Bei unserem rossmann nicht 🤷‍♀️ dm haben wir hier nicht.
Die ist aber auch gut. Ich wollte nix mit erdbeergeschmack oder so 🙈

7

Wir benutzen auch elmex Baby, geben daher Vitamin D ohne Fluorid