Wieviel Gewicht durch Entbindung verloren?

Hallo, mich interessiert, wieviel ihr direkt nach der Entbindung weniger gewogen habt? Und wie schwer waren eure Kinder?
LG!

1

Hey,
Ich hab 32 Kilo zugenommen,
2 Tage nach Geburt waren 15 Kilo direkt weg, hatte viel Wasser in den Beinen.
Den Rest bin ich am ab trainieren.

2

Habe insgesamt 12 KG zugenommen , die waren 2 Tage nach Entbindung weg.
Mein kleiner wog 3440 gr
Lg

3

Oh, wow, da war das Gewicht ja quasi sofort wieder weg! Hattest du auch Wassereinlagerungen?

14

Ja zum Schluss ganz schlimm , aber nur die Füße.
Das hielt noch etwa 2Wochen nach der Geburt an, war sehr schmerzhaft gewesen.
Lg

4

Ich habe 15kg zugenommen, nach der Geburt waren 10kg weg, Baby wog 3380g.
LG

5

Hallo,
Mein Startgewicht 65kg auf 167cm
ich habe 2 kg zugenommen und nach der Geburt 5kg weniger gehabt als vor der Schwangerschaft.
Meine Maus wog 3040gramm.
Hatte die ersten 3 Monate mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen (also erstmal abgenommen) und danach die Diagnose ss-Diabetes wo ich halt echt voll auf die Ernährung geachtet hab.
Zudem hatt ich das Glück keinerlei Wassereinlagerungen gehabt zu haben.

Liebe Grüße

6

Ich habe 12 kg zugenommen, 7 kg waren 5 Tage nach der Geburt weg (da hab ich mich das erste Mal zu Hause gewogen), nach zwei Wochen waren 10 kg weg und alles dann nach 3 Wochen. Mein Sohn wog bei der Geburt 3345 g.

7

Ich habe während der Schwangerschaft gar nicht zugenommen, im Gegenteil, am Anfang sogar abgenommen. Hab direkt nach der Geburt 9kg weniger gehabt, der Kleine hatte 3380g. Nach 3 Monaten hab ich allerdings mein Gewicht wie vor der Schwangerschaft wieder drauf gehabt.

19

darf ich fragen ob der vor der schwangerschaft normal-, über- oder untergewicht hattest?

26

Ja ich bin leider etwas übergewichtig.
Ich konnte einfach während der gesamten Schwangerschaft nicht normal essen. Hab wenn, dann nur die Hälfte meiner sonstigen Portion gegessen. Auf süßes hatte ich überhaupt kein Hunger, erst gegen Ende der Schwangerschaft.
Meiner Schwester mit Normalgewicht geht es aber ganz ähnlich wie mir. Die hat 4 Kinder und hat nie oder kaum zugenommen.

8

Hallo!
Nach der Entbindung habe ich direkt 10 Kilo verloren, mein Kind wog knappe 3 kg.
Seitdem habe ich noch 4 Kilo abgenommen. Das ist über 7 Monate her

9

Alles war sofort weg + 1-2kg weniger als mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft. Aber habe auch nie mehr als 7kg zugenommen. Die Mädels waren alle eher leicht und klein, aber alles noch im Rahmen.

10

Ich hab ca. 12 kg zugenommen und ich glaub so 7 kg waren direkt nach der Entbindung weg. Die weiteren 5 kg weiß ich nicht genau wann, aber 3 Monate später war ich leichter als vor der Schwangerschaft 😅