Baby tritt beim wickeln im Bauch:(

Hey:) mein kleiner (4 Monate) tritt mir immer im Bauch was manchmal ganz schön weh tut:(

Er liebt es ausgezogen zu werden aber anziehen da tritt er um sich.

Haben das eure auch gemacht oder machen es?

Habt ihr evt Tipps mit ablenken oder so?

1

Er strampelt halt, völlig normal, es ist nicht seine Schuld, dass Du mit dem Bauch davor stehst :)). Biete halt irgendein Spielzeug an.

2

Ja das weis ich das es nicht seine Schuld ist:) aber dachte vllt kann man ihn ein bisschen ablenken mit irgendwelche Tricks:)

3

Ich habe die Maus einfach etwas schräg hingelegt und dann hat sie an mir vorbeigetreten.

4

Leg ihn schräg...so kann er immer noch strampeln und du wirst nicht getreten 😉
Witzig wird erst wenn er rollt und dabei tritt😁beim wickeln!

5

Ist ganz normal und legt sich auch wieder. Tipp: schnell sein und oder lange Arme machen.

6

Meiner tritt mir in die Brüste 😐
Ja, tut weh 🤭

8

oh ja... vor allem wenn man noch eben "schnell vorm stillen" wickeln will #schwitz

9

Oh ja... 😣 und je älter sie wird, desto stärker werden die Beinchen 🙈

7

ist doch eher schlimm, wenn die kleinen nicht strampeln..

du kannst das baby diagonnal hinlegen, sodass es an dir vorbeo strampelt,
oder wie es z.B. in amerika üblich ist quer auf den wickeltisch...