Absoluter Silopo!!! Aber trotzdem neugierig

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Vielleicht ist es euch auch schon mal aufgefallen und habt euch gefragt wozu die da sind. Ich rede von den kleinen weißen Schlaufen die an fast allen textilen Baby-Spielsachen dran sind. Ich hänge mal ein Bild mit dran.
Für was sind die????

Ich weiß, ist absolut unwichtig aber ich bin trotzdem neugierig auf euer Wissen oder Vermutungen.

Lg Tati

8

Die machen die Hersteller extra für mein Kind .
Das kann sich nämlich stundenlang mit diesen Schnipseln beschäftigen und dran rum knibbeln 😂

11

🤣ja hier sind auch Waschanleitungszettelchen der absolute Hit 🤣

13

Ja und Ikea ist so nett und gestalten die riesig. Mein baby liebt die auch

1

Hallo!

Damit kann man die Sachen befestigen.

Gruß
Fox

2

Das Foto ist von der Krabbeldecke unseres Spielebogen. Woran sollte ich die befestigen 🤷🏼‍♀️

5

Na dann kann man da die Heringe reinschlagen😂

Wir haben auch eine Schlaufe am Babynackenkissen🤔

3

War da vielleicht ein Preisschild oder sonstige Etiketten dran? 🤷🏼‍♀️

4

Würde auf auf Etiketten tippen.

6

Vllt zum aufhängen

7
Thumbnail Zoom

Gute Frage.
Habe ich mich auch schon gefragt!

10

DER würde ich nun sagen ist eindeutig zum anbinden mit ner schnullerkette oder so...

9

oft sind an diesen schlaufen ja etiketten dran... ich hab mich schon oft gefragt, warum man dafür extra schlaufen einnäht. aber vielleicht damit diese plastik-schnipsel nicht im babyspielzeug bleiben können.. wer weiß...

ich finde angenähte schlaufen immer praktisch um spielzeug anzubinden, grade in den ersten monaten als "mobile" oder spöter damits nicht aus dem buggy fliegt...

aber WISSEN tu ich das auch nicht. ist aber nicht nur an babysachen, also wirds denke ich produktionstechnisch sein, oder eben für die etiketten

12

Vielen Dank für eure kreativen Antworten.