Fragen, die die Welt bewegen...

Thumbnail

Bällebad: eckig oder rund? 😂 Ich kann mich nicht entscheiden. Was habt ihr und warum ist das besser oder eben doch doof?

6

Huhu,

ich würde ein eckiges nehmen und in eine Ecke stellen, dann fliegen nämlich die Bälle nicht so arg raus und das aufräumen macht mehr Spaß. Da kann man nämlich auch ohne genaues Zielen flott die Bälle zurück werfen.

Lg

1

hallo 🙋🏼‍♀️

haben ein rundes :) sind zufrieden damit ☺️
wusste gar nicht das es die in eckig gibt 😂

2

Ich würde auch ein Rundes empfehlen. Weniger Verletzungsgefahr als mit den Ecken

3

Die sind aus Stoff bzw. Schaumstoff, da gibt es keine Verletzungen 😊

Ich finde trotzdem Rund gut :)

4

Meiner würde es wahrscheinlich trotzdem schaffen, sich so ne Ecke ins Auge zu rammen. 😂 Kommt ganz nach mir

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Wir haben ein mit Ecken weil die meist größer sind als die runden.
Die runden sind im Schnitt 90x90 und unseres mit Ecken ist 120x120 so hat auch Mutti noch genügend Platz.
LG

8

Das ist ja toll! Magst du mir den Link dazu schicken? Ab wann können Kinder damit was anfangen?

10

Das sind Bällebäder von kiddymoon. Einfach mal googeln ☺️ Unsere ist jetzt grad mal ein halbes Jahr alt. Wollte das eigentlich zum ersten Geburtstag schenken aber sie braucht einfach input und denke sie wird da jetzt schon super Spaß dran haben ☺️

11

Ich würde noch das eckig KiddyMoon Ballebad mit Schaumfüllung in den Ring werfen das hat das beste von beiden auf einer seite rund und passt gut in die Ecke