Bilderbücher mit richtigen Fotos (4 Monate)

Meine Zwillinge (4 Monate) lieben Bücher. Angefangen haben wir mit Kontrastbüchern und jetzt würde ich das Angebot gern erweitern.
Ich bin auf der Suche nach Büchern, in denen die Gegenstände (am besten natürlich einer pro Seite) fotografiert statt gemalt sind.
Wir haben bereits „Baby Faces“ in dem Stil und das lieben sie. Aber thematisch andere Bücher wären natürlich super.
Und ich weiß einfach nicht, wonach ich da suchen soll. Egal mit welchem Begriff - das Richtige kommt nicht raus.
Vielen Dank schon mal :)

1

Hey 👋 Gestalte doch ein Buch selbst. Kannst Du online bei cewe machen, mit Pappseiten.
Viel Spaß

2
Thumbnail Zoom

Bild dazu

3

Danke, aber genau das will ich nicht.

4

Boa genial dass brauch ich

5

Vom darum-Verlag gibt es sowas. Aber eher schon für Ältere

6
Thumbnail Zoom

Hab nur die Bücher wo mehrere Gegenstände drin sind. Erstes lernen... Zu Hause, in der Stadt, Fahrzeuge usw.

7

Hallo,

wir hatten so etwas vom Duden Verlag. Da waren 6 (oder 4? Ich weiß es leider nicht mehr) kleine Bücher in einem Schuber, jeweils zu unterschiedlichen Themen.
Eines mit Haustieren, eines mit Spielzeug, eines mit Essen etc.

Das war hübsch gemacht und bei unserem Sohn sehr beliegt, allerdings erst ab ca. 10 Monaten. Aber wär ja egal. Früher hatten wir es eben einfach nicht - er hätte es vielleicht auch schon eher gut gefunden ;-)

Viele Grüße!