Trageempfehlung Sommer

Ich bekomme in mai unser zweites Kind. Ich suche eine vernünftige trage wo das kleine sofort rein passt. Hatte bei meinem Sohn die Manduca und war damit garnicht zufrieden.

Sie sollte auch gut Luft durchlassen, da es ja dann im Juni/Juli doch sehr warm werden kann. Lg 🌞

1

Wir hatten für die ersten Wochen die Fräulein Hübsch. Waren sehr zufrieden damit.

2

Wir hatten die Ergobaby adapt und waren sehr zufrieden. Gibt es auch extra noch mal mit Mesh-Gewebe für heiße Temperaturen. Ansonsten hatten wir noch eine Mini Monkey Mini Sling. Die war auch aus Mesh und ich fand sie super! Lg

6

Fand die Adapt für mein Julikind auch super!
Hab sie dann ohne Shirt getragen, als es extrem heiß wurde und draußen eine lockere Jacke drüber gezogen (abends, als die Sonne nicht mehr so brannte).

3

ist ein tragetuch eine option?! finde ich im sommer am schönsten...

4

Kam ich beim letzten Mal absolut nicht mit klar 😕

5

da würde ich einen meitai probieren... die sind ja ncht so dick, z.B. den didytai....

ich lieb ja den bondolino, aber im sommer mit einem negeborenen wird der sehr warm sein. ich hab ihn jetzt im winter und finde grade schön, dass er sehr warm ist. (im gegensatz zum tragetuch)

7

Hallo!

Unsere Tochter hat im Juni Geburtstag und ich habe sie damals, so ab 2 Wochen, sehr viel im MySol von Girasol getragen. Damit war ich sehr zufrieden.

Unser Sohn kam letztes Jahr im August, als es so heiß war; ihn haben wir zunächst im elastischen Tragetuch und ebenfalls im MySol getragen.
Das ging beides ganz gut.

8

Meine Kleine kam im Hitzesommer 2018 zur Welt und da habe ich mit der Hopetye getragen. Ich hab ein Modell mit Leinen (Florenz) und schön luftig. Ich fand die echt toll. Nun passt sie leider nicht mehr und steht zum Verkauf. Aber für das 1. Jahr passte die super.