Wie tief lässt sich das Babybay Maxi stellen?

Hallo,
vielleicht hat hier Jemand das Babybay Maxi und kann mir sagen, wie tief man die Platte stellen kann? Mein Bett ist nur 30 cm hoch.
Und wie lange haben eure Kinder in das Babybay Maxi hineingepasst? LG!

1

Wir haben es wieder verkauft deshalb kann ich nicht genau sagen wie tief es einzustellen ist. Da es aber stufenlos ist, dürften 30 cm kein Problem sein.
Rein gepasst hat unser Sohn leider nicht sehr lange. Er ist allerdings auch groß und immer auf der obersten perzenttielle und zudem war er schnell mobil und brauchte mehr Platz zum drehen, bzw. ist dann ausgerollt ins Bett. Wir haben es ca 5 Monate verwendet.

2

Hallo,

Das Maxi kann man bis wenige cm über den Boden absenken, 30cm sind kein Problem.
Meine Kinder habe 14-18 Monate hineingepasst.

LG