Hosen für kräftige Babys

Huhu ihr Lieben,

Meine 5 Wochen alte Tochter ist relativ schwer ( 5200g) und muss zusätzlich breit gewickelt werden. Die Hosen von H&M sind am Bund alle sehr eng geschnitten. Habt ihr vielleicht Tipps, wo ich bequeme Hosen für meinen kleinen Buddha bekommen kann?

Liebe Grüße :)

1

Hallo, ich hab mit vinted (ehemals Mami- und Kleiderkreisel) und den selbstgenähten Pumphosen der dortigen Userinnen gute Erfahrungen gemacht. Mein Kleiner ist auch etwas kräftiger. :-)

2

Locker sitzende Hosen mit breitem, weichem Bund gibt es oft bei Lidl, Aldi, Steiff oder handmade Pumphosen :)

3

Bei Jako-o!!! Super Qualität und bequemer breiter Bund!

7

Noch eine Stimme für die Wohlfühlhosen von Jako-O, wir haben keine anderen mehr!

11

Noch eine Stimme für Jako-O. Ich kaufe keine anderen mehr für meinen da die Hosen von anderen Marken meist viel zu eng sind für seinen Umfang. Steiff Hosen gehen auch gut da sie meist größer ausfallen und der Bund auch schön breit ist.

4

Also wir haben die 5er Pack Baumwollhosen von h&m. Sie haben einen mega breiten Bund.

Kauf einfach eine Nummer größer.

5

Hallo,
Ich kann dir die von KIK empfehlen die fallen sehr breit und gross aus mit viel stretch. Ansonsten sind die von steiff uns jako-o auch breit. H und m, manguun s. Oliver wäre ich vorsichtig mit.
Lg 🙃

8

Von Kik haben wir auch 2 "vererbt" bekommen und ich muss sagen es sind meine zwei Lieblingshosen. Der Bund ist super elastisch und trotzdem sitzen sie perfekt, nicht zu eng und nicht zu weit.

13

Ich habe eben gesehen meine beiden "geerbten" Lieblingshosen sind gar nicht von Kik, sondern von NKD (Liegelind) 🙊

6

Ich finde die Hosen bei DM auch weit geschnitten.

9

Bequemhosen von Jakoo mit Wohlfühlbund

10

Hallo,

die Hosen der Marke schnitzler (Amazon) sind meinem schmalen Kerlchen viel zu weit. Vielleicht sind die ja was.

12

Von H&M die Pumphosen haben einen sehr breiten Bund: https://www2.hm.com/de_de/productpage.0814307013.html?ef_id=EAIaIQobChMIgM6i8cXl7gIVjbbtCh0RKw9KEAQYAiABEgLthfD_BwE:G:s&s_kwcid=AL!850!3!366495968553!!!g!845247690895!&gclid=EAIaIQobChMIgM6i8cXl7gIVjbbtCh0RKw9KEAQYAiABEgLthfD_BwE