Baby inhalieren

Guten Morgen meine Lieben. Wir waren am Donnerstag Abend beim Arzt , wegen dem Husten meines lütten. Er soll jetzt 5 Tage inhalieren, die Schwester hat mir gezeigt wie ich das am besten anwende. Hat super geklappt ,auch der kleine hat gut mit gemacht.
Naja wie es so ist , Freitag morgen ist es völlig eskaliert . Er hat geschrien und geweint. Das Ding weggeschlagen. Also habe ich es erstmal gelassen. Er soll ja auch keine Angst haben,bringt mir ja nix wenn ich ihn fixieren muss oder so.
Habt ihr den ultimativen Tipp für mich ??
Handy/ Tv klappt nicht
Lg

1

Achso er wird demnächst 9 Monate alt :)

2

Hallo.🙂 Wir müssen auch inhalieren weil unser kleiner bei Anstrengungen so ein pfeifen beim Atmen hat... Sind wohl die Bronchien die noch nicht so ganz fit sind. Jedenfalls wie haben so ein blaues inhaliergerät wo man das Medikament hinten rein tut. Ich zeige ihn das immer und geb ihn das auch mal in die Hand zum gucken und dann meistens geht es... sonst müssen wir leider auch mal die Hände fest halten sonst wird es leider auch nichts... aber es muss ja sein... einfach immer wieder probieren... weitere Tipps habe ich leider auch nicht 🙈

3

Womit sollst du denn Inhalieren? Mit dem Pari oder ähnlichem? Das geht auch ganz gut im Schlaf!

4
Thumbnail Zoom

Ich habe so eins bekommen

5

Oh sowas kenn ich nicht! Ist das nicht eher ein Spay?

weitere Kommentare laden