Suche verzweifelt Sportwagen/Buggy mit Blick in beide Richtungen, sowie Land/Stadt tauglich

Hallo an Alle,

ich suche verzweifelt #kratz#gruebel einen Sportwagen/Buggy mit (unbedingt) Blick in beide Richtungen, also einer umsetzbaren Sitzeinheit. Mein Baby ist 9 Monate und ich suche eine Alternative zu meinem großen/schweren Kombikinderwagen.

Der neue Kinderwagen sollte unbedingt auf dem Land und in der Stadt gut fahren können, nicht allzu schwer und ein nicht zu großes Klappmaß haben.

Könnt ihr was empfehlen und von euren Erfahrungen berichten?

Vielen Dank und viele Grüße!

1
Thumbnail Zoom

Haben den Moon ReSea Sport Buggy und bin super zufrieden. Klein, leicht, Blickrichtung schnurstracks änderbar und alleine ins Auto zu bekommen. Preis stimmt auch! Gibt da gar nicht mal so viel Auswahl bei den Anforderungen.

5

Ist der Moon ReSea auch auf Feldwegen bzw. unebeneren Wegen gut? Der gefällt mir sehr gut, aber ich dachte, dass er aufgrund der Räder nicht so gefedert ist bzw. man jeden Stein merken würde...?

22

Heii

Habe auch den Resea S
Und ich muss sgen jedes mal wenn ich im Wald unterwegs bin vermisse ich Lufträder es holpert schon sehr, obwohl die Federung eig. Nicht schlecht ist das einzig gute meiner Maus gefällt es so und schläft ziemlich schnell ein.
Finde es aber nicht so toll wegen Rücken ect.

Da wir aber den Kombi Wagen hatten und nicht den Buggy wird der Buggen bei uns dann wahrscheinlich mit Lufträdern

Grüsse

weitere Kommentare laden
2

Es gibt einen von joie, den kann man in beide Richtungen schieben. Ansonsten kann man den bugaboo
Wir haben den Bugaboo 6, der kann auch in beide Richtungen gefahren werden. In der Stadt ist der super (wendig, leicht), im Wald okay. Eine Freundin von mir hat einen von Mamas&Papas (englische Marke), den kann man auch vorwärts und rückwärts schieben.

6

Schaue ich mir mal an :)

3

Wir haben den Joie Versatrax, der lässt sich in beide Richtungen schieben, hat ne liegeposition und läßt sich in einem zusammenklappen.

7

Die Kinderwagen von Joie gefallen mir sehr gut. Ist der Joie Versatrax nicht ziemlich groß, wenn er zusammengeklappt ist?

9

Den haben wir auch.
Ich finde aber es ist ziemlich "offen" seitlich, das finde ich schade.
So groß ist er zusammengeklappt nicht, er passt auf jeden Fall in meinem Kofferraum (1er bmw 2013)

weitere Kommentare laden
4

Wir haben den joie chrome dlx
Ist in beide Richtungen schiebbar. Hab den damals mir als buggy gekauft. Als Alternative zu dem großen und sperrigen Kinderwagen den ich hatte.
Wir haben einen Hund also muss er auch mal etwas ruppiegere Wege aushalten. Und das tut er.
Lg

8

Joie finde ich toll. Wie ist er denn vom Klappmaß her? Dachte er wäre auch ziemlich groß. Die Federung bzw. Räder sind ok, dass man quasi nicht jedes Steinchen merkt?

11

Ich wollte dir eigtl ein Foto einfügen, aber geht gerade irgendwie nicht...
Wenn man die sitzeinheit abnimmt lässt er sich schon schmal verstauen. Die genauen Maße hab ich aber leider nicht zur Hand. Und baby schläft gerade drinnen 😅
Er hat hinten gute luftreifen. Und vorne voll gummi. Also wir laufen damit auch über Felder und sehr unebenes Gelände bis jetzt hat sich der große nicht beschwert und der kleine Schlummert auch weiter, also denke ich mal es ist OK 😂

weitere Kommentare laden
16

Mutsy Evo.
Absolut top!

17

Den finde ich auch toll, aber das ist ja kein Buggy sondern ein richtiger Kinderwagen

18

Joie versatrax

21
Thumbnail Zoom

Wir haben auch verzweifelt nach einem Buggy gesucht der deine Anforderungen erfüllt 😀 Sind dann letztendlich beim Joie Crosster Flex gelandet.
Der hat riesengroße Lufträder, Federung ein Traum mit dem sind wir schon steinige Hügel hochgefahren und da wackelt nix. Hab nach langem Suchen keinen Buggy gefunden der sich so gut fahren lässt, macht richtig Spaß. Leider lässt der sich nicht in beide Blickrichtungen einstecken. Wollte ihn dir trotzdem zeigen😉👍

26

Das ist nett von dir, vielen Dank für die Info :) Ich dachte schon ,nur ich hätte das Problem...
Ich befürchte, irgendeinen Kompromiss werde ich eingehen müssen ;)

30

Halloo,

wir haben den Bemoo Urban Air.

Der kann in beide Richtungen gestellt werden und hat große Luftreifen. Wir finden den super.
Fährt bei uns auch regelmäßig mit in Stall über Wald und Wiesen. Da muss man eventuell etwas langsamer gehen, aber fahren tut er auch dort super.

Viele Grüße
Coco

32

Das Modell habe ich noch gar nicht gehört. Ich schaue gleich mal. Danke :).

34

Ich finde den gar nicht mit Sitz in beide Fahrtrichtungen?

weitere Kommentare laden
33

Cybex balios s

In beide Richtungen, sitz ganz flach einzustellen, super Federung, Räder feststellbar, robust und lange verwendbar

Klappmaß ist okay, Gewicht naja

35

Dankeschön, schaue ich mir an.