Welches Zahnungsgel ist gut?

Frage steht oben ❤️

1

Wir haben Dentinox und es hilft Krümeline gut 🙂

2

Guten Morgen.😊
Wir benutzen Kamistad. Aber eher doch die Osanit Kügelchen, könnte mir gut vorstellen, dass das Gel davon auch hilft. Bei Puppi hat es gut geholfen. Und wenn gar nichts mehr ging Virbucol Zäpfchen.

Liebe Grüße

3

Isabel hat hier sehr gut geholfen, das Zahnöl von der Bahnhofsapotheke auch. (Äußere Anwendung!)

4

Osanit Gel 👍

Kei Alkohol keine Beteubungsmittel kein Zucker.

Was bei uns auch sehr gut hilft sind die Camilian tropfen. Die gibt mann dann in den Mund und sehen aus wie die einmal Augentropfen von der Verpackung

😊

5

Wir haben hauptsächlich dentinox genutzt. Auch wenn es meist bevor es überhaupt das Zahnfleisch berühren konnte vom Finger gelutsch war 😅

Osanit Kügelchen hatten wir auch aber die wurden mit der Zunge wieder versucht raus zuschieben.

Ansonsten haben wir einen zahnmassagestäbchen. Das ist hier immer noch der Hit, jetzt wo die letzten Zähne kommen.

6

Huhu,

Wir wechseln immer mal... Selten dentinox,
lieber das Multi mam babydent.

Ansonsten auch das zahnöl von der Bahnhofsapotheke und wenn gar nicht mehr geht viburcol... Wenn auch viburcol nicht hilft (hatten wir leider schon) dann gib es auch mal ein Paracetamol.

Außerdem viele Beißringe und Feilchenwurzel.

Gurke haben wir versucht is aber nicht ganz ungefährlich denn sie hat nen Stückchen abgenagt und sich fast dran verschluckt. Dennoch hat sie wie bessessen an der gruke genagt. (noch ist kein Zahn durch aber es ist sehr geschwollen)

Alles Gute
S.

7

Wir hatten beim großen infectogingi vom Kia verschrieben bekommen. Nach 3 Tagen auftragen hat er verstanden das es ihm hilft und den Mund von alleine aufgemacht. Vorher wollte er einen nicht freiwillig an seinen Mund lassen...
Ihm hat es immer sehr gut geholfen und auch jetzt beim 2 werde ich es mir wieder verschreiben lassen.

8

Also wenn es nicht ganz so schlimm ist benutzen wir das osa zahngel das ist homöopatisch. Wenn es schlimmer ist das dentinox und das zahnöl der bahnhofsapotheke oder viburcol zäpfchen oder tropfen.

9

Bei uns hat kein Gel geholfen. Wirklich gar kein bisschen. Hier halfen nur richtige Schmerzmittel in Form von Zäpfchen.

10
Thumbnail Zoom

Wir haben das. Ist aus Natürlichen Inhaltsstoffen.

LG Janina