Stokke Newborn Set auf alten Tripp Trapp?

Hallo, ich habe hier noch einen "alten" Tripp Trapp stehen und wüsste gerne, ob das Newborn Set da drauf passt? Hat Jemand Erfahrungen?
LG!

1

Ich glaube mal gelesen zu haben das es passt, hier im Forum hat mal eine Mami danach gefragt. Such mal in der Suchleiste nach „Stokke Tripp Trapp“ vlt findest du den Beitrag.

2

Bei unserem alten Tripp Trapp passte es nicht. Nur auf den neueren...

LG

3

Hi,
er passt auf Tripp Trapps die nach Mai 2003 produziert wurden. Sollte deiner älter sein, kannst du die obere Holzkasten auf der Stokke Seite oder bei Ebay Kleinanzeigen nachkaufen. Die neuen Latten sind schmaler als die alten. Wenn du später auch das neue Babyset also das aus komplett Kunststoff (ohne Holzbügel) anbringen möchtest, müsstest du glaube ich auch die untere Latte tauschen. Für das Newborn Set reicht die obere.
Liebe Grüße

4
Thumbnail Zoom

Wir haben auch einen ganz alten Tripp Trapp und haben den newborn Aufsatz drauf montiert. Aber wir mussten ein kleines Stück raussägen damit der Klipp vom Aufsatz einrasten konnte. Ging super einfach und so konnten wir den alten Stuhl mit neuer Farbe upcyceln 😊.
Habs versucht auf dem Bild darzustellen.

Liebe Grüße
Surprise90 mit Babyboy inside 💙(39+5)

5
Thumbnail Zoom

Das ist die offizielle Info von stokke 😊

6

Bei meinem alten tripp trapp passen die neuen Sachen nicht drauf.
Man kann aber die Nummern darauf vergleichen. Das ist durch Google glaube ich zu finden welche Nummern zusammenpassen und welche nicht.

7

Danke für eure Antworten! Ich werde wohl auch den alten Tripp Trapp so "upcyceln", dass das New Born Set drauf passt😃