Marg keine milch mehr

Hallo zusammen:)
Ich hab ne frage wie war es bei euch mein baby ist jetzt 1jahr und 1 monarte nach seinem 1geburtag fing es an er marg keine milch mehr sonst hat er sie morgens und abends getrunken jetzt möchte er keine mehr ab und zu nur mal morgens oder mal abends vorm schlafen gehen . Wie war es bei euch ich bin ratlos und hab schon sehr viele Flaschen einfach weg geschimmsen. Habt ihr Tips oder soll ich sie komplett weg lassen ? Danke schon mal für alle Antworten:)

1

Dann lass sie doch weg, er mag sie ja eh nicht. Gib ihm doch einfach Naturjoghurt mit Obst, Milchbrei falls er den noch mag. Oder probier mal Milch im Glas.

2

Kannst mal probieren die aus einem (Trinkler-)Becher zu geben. Alternativ auch Kuhmilch, falls du noch Säuglingsmilch gibst. Wenn er aber gar nicht mag, ist es auch ok. Dann gibts stattdessen Käse, Joghurt und co. Wichtig ist einfach, dass ausreichend Milchprodukte gegessen werden.