Kindersitz (Joie i Spin 360 R) wackelt - ist das normal?

Hallo nochmal,

nachdem der Kindersitz nun installiert ist, wackelt er leider ganz schön, wenn man daran rüttelt. Während der Fahrt wirkt er aber stabil.

Hat noch jemand den Sitz und kann berichten, ob das normal ist?

Freue mich auf Eure Antworten!

Beste Grüße
Grido

1

Das hatten wir im alten Auto auch. Im neuen sitzt er jetzt bombenfest. Ich denke also, dass es am Sitz liegt auf dem er montiert wird.

Sicher sollte er aber in beiden Fällen sein.

2

Bei uns ist er auch ganz fest, das würd ich tatsächlich mal in einem Fachgeschäft prüfen lassen. Wenn die Sitzbank zu steil ist gibt es extra so Keile die das ausgleichen :)

3

Wir haben diesen Sitz (i spin 360 und i spin 360 R) in 2 verschiedenen Autos und bei uns wackeln sie auch. Ob es gut oder schlecht ist, weiß ich allerdings auch nicht. Bin in diesem Punkt auch etwas verunsichert...