Hilfe. Wer hat den Sirona z i-size

Hey,

ich wollte heute die Autoschale einmotten und den z i-size ins Auto packen.

Habe die Kleine dann eben zur Probe rein gesetzt und angeschnallt und dann fällt mir auf, dass man scheinbar (und da ist MEIN PROBLEM) die Schulterpolster nicht verstellen kann?!?!??? 🤔🤔🤔😵🤔😵

Ich hatte jetzt keine Zeit mehr ewig herum zu fummeln, weil die Kleine unruhig wurde.

Es sah aber so aus, als seien diese fest genäht und nur der Anschnallgurt an sich eben durch diese Schulterpolster beweglich ist, die Teile an sich aber nicht 🤔

Die Gebrauchsanweisung leuchtet mir auch bei meinem Problem kein Licht.

1

Nein, die kann man soweit ich weiß nicht verstellen. Nur die Kopfstütze.

Bei uns hat der Gurt aber immer gepasst. Haben ihn zuerst mit 14 Monaten genutzt und jetzt immer noch mit fast 3 Jahren

2

Okay. Ich glaube, ich weiss warum. Sie ist knapp u Mte alt und ich habe den Neugeborenenaufsatz noch drin. Der muss raus. Dann sitzt sie tiefer und das Polster sitzt besser. Muss ich nachher mal schauen.

Danke für die Info trotzdem.

4

An den Einsatz kann ich mich gar nicht erinnern, aber vielleicht haben wir den von Anfang an weg gelassen.

weitere Kommentare laden