Sonne ☀️

Hallo ihr lieben... jetzt wo endlich wieder die tolle Sonne scheint muss ich mir Gedanken über einen Sonnenschutz am Kinderwagen machen 🤔 nehmt ihr lieber ein Sonnensegel oder einen Schirm?
Im Moment liegt die Maus noch in der Wanne (kneift jetzt schon mega die Augen zusammen) und im Frühjahr/Sommer wird sie ja irgendwann im Buggy sitzen...
Was ist praktischer?
Liebe Grüße ☀️

1

Hatte über der Wanne einen Schirm. Der wurde ständig hin und her gebaut, weil der Schatten mit dem Spaziergang wandert. Hat mich total genervt. Ein Segel hat ihr die Sicht versperrt.... Also würde genörgelt...

Beides gut+schlecht. 😂

3

Ja genau so hab ich mir das vorgestellt 😂😂

2

Wir haben den Segel von DM aber er ist so dunkel dass ich dann mein Baby nicht mehr sehe und er bekommt sieht dann ja auch nicht viel...

4

Den hab ich auch schon gesehen ja ...aber das is dann ja blöd 😕

5
Thumbnail Zoom

Wir haben so eins das finde ich super

LG Janina

13

Welche Marke ist das denn? Habe eben gegoogelt und finde keinen mit Insektenschutz. Würde den auch gerne bestellen :)

14

Einmal auf online kids von babytrold

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Man lann es sogar ganz runter klappen unser hat einen integrierten Insekten Schutz.

Lg Janina

7

Oh das sieht ja super aus 👍🏻👍🏻 Vielen Dank ❤️

8

Hallo Janina, darf ich dich fragen, wie du deine Kleine in der Wanne angegurtet hast? Deine Wanne sieht total gemütlich und gegräumig aus 🥰. LG, Nadine mit Johanna 7 Monate

weitere Kommentare laden
9

Wir benutzen immer eine Stoffwindel als Sonnenschutz. Das machen wir dann immer so halb rüber damit die Sonne nicht rein scheint aber trotzdem sich die Hitze nicht staut

20

Wir hatten das Sonnensegel von dm...ich fand’s super, weil man das immer genau zurecht schieben konnte, je nachdem wie die Sonne steht, so dass mein Sohn immer trotzdem genug gesehen hat. Es ist ja nie alles verdeckt..

Beim Sportwagen hatten wir nix extra, den kann man recht weit nach vorne ziehen, also genug Sonnenschutz