Komischer Stuhlgang *ACHTUNG BILD!*

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰
Mein Sohn 9 Monate alt hatte eben einen merkwürdigen Stuhlgang in der Windel...zumindest kenn ich das so nicht.
Heute Morgen hatte er ganz normalen Stuhlgang.

Achtung, hänge mal ein Bild an!

1

Sieht aus als hätte er linsen oder so gegessen... Irgendwas was einfach noch nicht komplett verdaut wurde🤔
Wir finden immer noch ganze Stückchen vom Essen in der Windel. Je nachdem was es gab und wie gut gekaut wurde.

2

Es gab Risotto mit Spinat, die Konsistenz vom Brei war tatsächlich etwas "Stückelig"

3

Dann wird das höchstwahrscheinlich der Reis sein.
Gerade, wenn Dinge noch nicht oft gegessen wurden, dann braucht der darm oft einfach bis er lernt die Dinge zu verdauen.
Ich würde einfa h mal abwarten, die nächste Windel sieht bestimmt wieder anders aus.
Bei meiner kleinen ( 20m) sind öfter mal noch Stückchen drinnen.
Kennt man von sich selbst ja auch bei mais🙈