Kieselstein geschluck? Ohne Kanten

Huhu

Meine Maus 8M hat heute auf dem spielplatz einen kleinen Kieselstein geschluck die sind aber alle ohne Kanten.
Wollte ihn noch aus dem Mund holen aber zack war er schon weg. Sie musste auch nicht husten oder der gleichen.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Grüsse 🌞

1

Kommt wieder raus. Würde die Pampers mal beobachten.

Im Notfall ruf doch einfach mal den Kia an. Die wissen doch eher eine Antwort.

2

Alles klar danke 👍

Lg

3

Was oben reinkommt, kommt unten wieder raus. Solange es ein kleiner Stein war wird da nicht viel passieren.
Wenn sie nicht mal gehustet hat, dann war der ja wohl wirklich klein. Wenn sie schon Brei bekommt, dann legt sich das auch um einen harten Fremdkörper und schützt somit die Organe beim verdauen.

6

Ich danke dir hab extra drauf geschaut ob es ob abens schlecht geht, aber alles gut

Brei bekommt sie auch, das kleine Steinchen ist nämlich zusammen mit nem Mais Pop runter geschluck worden. Achte sonst natürlich darauf. Aber es ging zu schnell

Danke 😊

4

Hallo,
Da musst du dir keine Sorgen machen, der kommt wieder raus. Hatte kürzlich ein ähnliches Problem, aber mit Kanten. Auch da sagte der Kinderarzt, es passiert nichts normalerweise, solange es jetzt keine Nadel, Glassplitter oder etwas Giftiges ist.

5

Selbst bei glassplitter war unser KiA noch entspannt. Sowas hat meine große mal gegessen🙈
Hab auch mal den giftnotruf rufen müssen, weil unsere lieben Nachbarn unangekündigt ratengift ausgelegt haben (die große dürfte es aber eh "nur" angefasst haben). Die meinten selbst davon müsste man große Mengen essen.

Da macht man echt was mit mit den Zwergen...

8

Danke

Es war hald so schnell weg achte sonst drauf aber sie ass ein Mais pop und dann ging das steinchen mit wollte es noch holen aber zack schon weg.

Danke 😊

weitere Kommentare laden