Sonnenschutz für Sportsitz?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit so einem sonnenschutz für den sportsitz beim Kiwa? Schirm hab ich gehört ist nervig weil man den dauernd verstellen muss und beim Sonnensegel ist das echt Fummelei. Jemand einen guten praxistauglichen Tipp? 😊

1

Ich hab keinen Tipp, ich bin auch nur Grade auf der Suche. Waren gerade draußen mit dem Sonnensegel unterwegs. Wenn man nicht ständig gerade aus läuft ist das ein ewiges Gefummel. Oder man sieht das Kind nicht, weil der Sonnenschutz davor ist...
Wollte jetzt Grade nach einem tollen Schirm fragen

2

Hallo,
ich fand tatsächlich eher die Segel nervig. Die muss man nämlich auch verstellen und man sieht das Kind nicht. Ich hab dann einen Schirm geholt und fand das 1000 mal besser. Einfach schnell zur Seite gedrückt und fertig. Probier einfach eines auch und wenn es nervig ist, wechsel. LG

4

Welchen Schirm hast du denn?

3

Huhu,
Also ich kann nur von mir sagen dascich beim 1. Kind einen Schirm hatte und jetzt beim 2. Ein Segel! Beides nicht ganz optimal aber der schirm ging mir mehr aufn zeiger 😅