Seltsamer „Pickel“?!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
seit 2 Tagen hat unser Kleiner (7,5 Monate) unter dem Auge so einen seltsamen „Pickel“. Ich habe nicht das Gefühl Dass es ihm wehtut und will daher nicht sofort zum KiA rennen.
Kennt das jemand von euch?
Vielen Dank 🤗

1

Sieht für mich nach einem Stich aus.
Ich würde noch etwas beobachten, vor allem da du der Meinung bist es stört nicht

2

würde es erstmal beobachten, solange es nicht weh tut. vielleicht etwas aloe vera gel drauf oder grüne ilon salbe?

3

So sehen bei unserer Tochter Mückenstiche aus. Wenn es ihn juckt kannst du Fenistil Gel drauf machen. Ansonsten beobachten und eventuell desinfizieren.

4

Ich finde auch es sieht eher aus wie ein Stich. Wenn’s nicht stört würde ich rein gar nichts machen.. außer natürlich es wird nicht besser oder sogar schlimmer, dann neu überdenken und ggf. zum Arzt ☺️