Zähne ?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

Mein Sohn ist bald 11 Wochen jung.

Er ist eigentlich recht pflegeleicht, doch seit gester ist er nur noch am schreien.

Ich dachte zuerst Bauchweh oder ein Schub, aber Heute habe ich unten auf dem Zahnfleisch gemerkt das es recht angeschwolen ist. Es sieht echt nach Zähnen aus, er sabert auch extrem und kaut viel auf seinen Händen.

Kann das schon so früh sein? Ich hänge noch ein Foto.

LG Fatma

1

Hey 😉

Die Zähne werden wahrscheinlich gerade in den Kiefer einschießen, war und ist bei meinem kleinen, heute 4 Monate, auch so. Es hat bei ihm auch um diese Woche herum angefangen. Er sabbert auch extrem. Bis die Zähne dann wirklich rauskommen, kann es aber noch dauern.

LG Carina mit Pupsi (4 Monate)

2

Also auf dem Foto sind für mich eindeutig Zähnchen erkennbar. Auch das von dir beschriebene Weinen passt dazu. Gutes Durchhalten! Hoffentlich ist es schnell vorbei. Mir wurde das Zahnöl von der Bahnhofsapotheke empfohlen. Kannst das ja mal googeln. Bei uns sind noch keine Zähne in Sicht. Mein Sohn ist 6 Monate alt. Jedes Baby entwickelt sich da anders.

3

Genau so sah es bei uns auch aus mit den gleichen Symptomen. Dann waren die Zähne da.
Viel Kraft euch :)