baby 6 monate alt immernoch keine periode

wie war das bei euch? ich stille nicht mehr voll da ich beikost gebe.
Meine Maus wurde am 3.3.21 6 Monate und momentan mache ich mir sorgen da meine Periode noch nicht eingetroffen ist.. Wann kam eure periode( ab Geburt)

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, ich versteh die Abstimmung nicht, darum einfach als Text - bei mir hat es nach 6 Monaten wieder angefangen, nachdem ich tagsüber komplett abgestillt hatte und es nachts noch 1-2 Mahlzeiten gab.

2

Also 14 Monate nach Geburt ;-)

3

Mit 9 Monaten, da habe ich aber noch Tags wie nachts viel gestillt.

4

Meine Tochter wird nächste Woche 9 Monate und meine Periode ist noch nicht zurück.
Ich stille aber auch noch viel.

5

Du stillst nicht mehr voll? Aber du stillst noch?
Also ich habe mit ca 6 Monaten mit beikost angefangen und dadurch weniger gestillt.
Insgesamt habe ich aber trotzdem 1,5 Jahre gestillt, am Ende war es noch 1mal täglich.
Erst nach dem kompletten abstillen kam meine Periode. Also mehr als 1,5 Jahre nach der Geburt.
Also falls du auch noch teilweise stillst, würde ich mir noch gar keine Gedanken machen.

6

Hi!
Bei der großen 4wo nach dem abstillen, da war sie etwa 11m. Da habe ich lange Zeit vorher nur noch 2-3 mal in 24st gestillt und einen Monat nur ca 1mal.
Bei der kleinen stille ich noch. Das erste mal hatte ich meine tage, wie die kleine etwa 11m war dann monate lang nicht mehr und halbwegs regelmäßig seit die kleine 15m ist (allerdings hab ich sehr oft schmierblutungen).
Da ist eigentlich ziemlich alles normal. Wenn du dir Sorgen machst schadet es aber trotzdem nicht zum Frauenarzt zu gehen. auch, wenn der dir nach aller Wahrscheinlichkeit das selbe sagen wird, aber der kann dir Gewissheit geben, dass alles passt.
Lg

7

1. Kind nach 6 Monaten, zu dem Zeitpunkt Vollgestillt
2. Kind ist jetzt 7 Monate alt, tagsüber abgestillt und zum Glück noch keine Periode in Sicht😁

8

Trotz vollstillen,8 Wochen nach der Geburt . Und seitdem auch wieder einen regelmäßigen Zyklus.
Lg

9

Ich habe sie trotz vollem Stillen exakt 4 Wochen nach Ende des Wochenflusses wieder bekommen. 🙄

10

Bei kind 1 hatte ich 2 wochen wochenfluss, dann zum arzt, weil es mir komisch vorkam, dass es nach 2 wochen komplett vorbei war. Dort hieß es, mein ES steht kurz bevor. Nach nochmal 2 wochen (also 4,5 wochen ca nach der Geburt) hatte ich meine periode alle 28 Tage.
Bei kind 2 hatte ich 4 monate nach det Geburt meine periode wieder aber sehr unregelmäßig.

Bei beiden habe ich noch voll gestillt