Was ist das für ein Ausschlag?

Thumbnail Zoom

Mein Sohn ist mit diesem Ausschlag heute aufgewacht - hatte er gestern Abend noch nicht da er gestern einen frischen Body angezogen bekommen hat

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2

Ui das ist ja großflächig.. Keine Ahnung was es sein kann aber ich würde es abklären lassen und den KiA drauf gucken lassen 😊

Liebe Grüße

3

Neues Waschmittel? Eingecremt?

Hast du was besonderes gegessen? Stillst du?

Abklären lassen.

4

Ich weiß nicht, ob es dir etwas bringt jetzt sofort zum Arzt zu gehen. Ich würde vorher überlegen:

- Neues Waschmittel? Weichspüler?
- Neue Kleidung nicht gewaschen? (Stofftier, Decke, Schlafsack,...)
- Neue Pflegeprodukte?
- Neue Nahrungsmittel?

Und danach zum Arzt gehen (wobei ich persönlich noch abwarten würde, ob es sich bessert, wenn ich den Auslöser weggelassen habe). Meine Tochter sieht am Körper so aus, wenn sie zu warm angezogen ist. :-)

5

Bei meinem Sohn sah es so ähnlich aus und bei ihm war es tatsächlich trockene Haut.
Ansonsten wie schon die Mädels vor mir geschrieben haben: Neues Waschmittel usw..

Liebe Grüße

6

Unser Sohn hatte das auch vom Persil Sensitive Waschmittel... als er noch ein Säugling war

7

Unser Panda 🐼 auch.
Hat er nicht vertragen.

8

Was habt ihr stattdessen benutzt?

weitere Kommentare laden
11

Hatte er vor ein paar Tagen Fieber? Das könnte die Flecken erklären.

12

Ja das wäre auch meine Idee gewesen. So sah es bei meinem Sohn immer nach Fieber aus. Auch bei mir letztens.