Qeridoo kidgoo 2 und kidgoo 2 PRO Unterschiede

Hallo ihr lieben nach einer Beratung haben wir uns für den qeridoo 2 kidgoo entschieden in dem Laden war er in unserer Wunschfarbe nicht vorhanden .
Ich wollte ihn grade bestellen , aber jetzt viel mir auf das es halt eine normale und die Pro Version gibt .

Kennt jemand die Unterschiede ??? Im Internet stand dass halt beim PRO die Bremsen schon zusammen montiert sind und mehr Unterschiede konnte ich nicht finden .
Ist das so der ist ja fast 200 Euro teurer da kann ich mir nicht vorstellen das es halt nur das Joggerrad extra gibt und die Bremsen schon montiert sind.

Vielleicht weiß ja jemand mehr :)

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Der pro hat die Scheibenbremse. Beim normalen ist die ein zukaufteil:)

2

Soweit ich weiß sind es tatsächlich nur die Bremsen.

3

Der pro ist zusammengebauter. Der Sport hat die Bremse (haben wir uns gekauft). Dort ist es der Sport pro an dem man die Bremse nicht selber montieren muss.

4

Also ich meine die Handbremse 😁