Eckzähne? Achtung mit Mundbild :)

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen. Meine Tochter ist fast 1 Jahr, verkürzt 10 Monate un hat 7 Zähne.

An den Stellen der Eckzähne schimmert es weißlich durch. An allen 4 Stellen...

Meine Freundin meinte jetzt, das könnten Zysten sein. Ich wüsste nicht warum... sah das bei euren Kindern auch so aus? Die kommen doch von weiter oben, daher schimmert das so durch oder?

Auf dem Foto schaut's irgendwie nicht so gut aus :( im normalen siehts nicht so krass aus...

Vg

1

Meiner Word 8 Monate und da sah es auch so aus. Mittlerweile sind alle eckzähne da 😅

2

Echt???? Orrr das beruhigt mich ja

3

Lass dich nicht verunsichern!

4

Hallo.
Ich bin Zahnarzthelferin und das sieht aus wie ein Eckzahn der sich langsam auf den weg macht. Eine Zysten sieht anders aus und woher soll die auch kommen

5

Dankeschön
Vorallem 4mal? So siehts nämlich bei allen 4 Ecken aus. Vielen Dank