Bauchspeicheldrüsenentzündung Neugeborenes

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Mut machen?
Mein Sohn ist jetzt 1 Woche alt und liegt seitdem im Kh auf der Kinderstation. Hat starke Gelbsucht und liegt seit Tagen unter der UV Lampe. Heute haben sie mir mitgeteilt das er eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat und das spuckern und schlecht trinken daher rührt. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen wie sowas weiter geht oder geheilt wird? Wenn es sich nicht von selbst gibt soll er operiert werden. Habe so Angst er ist so winzig.

1

Habe leider keine Ahnung. Aber ich wünsche euch alles Gute!!! 🍀🍀🍀

2

Danke Dir trotzdem

3

Herzlichen Glückwunsch zum Kind.

Leider habe auch ich keine Ahnung. Aber ich wünsche dem Kleinen eine gute und schnelle Besserung und hoffe, ihr dürft ihn bald wieder zu euch nach Hause holen.

4

Hallo. Erstmal tut es mir sehr leid was ihr da gerade durchmachen müsst. Kenne sowas auch .. mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre alt und herzkrank. Als er kurz vor seinem zweiten Geburtstag operiert wurde hatte er nach der op auch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Bei ihm ist es von alleine ausgeheilt. Er musste nur streng Diät halten und nach ein paar Wochen hat sich das gegeben. Waren dann aber auch schon zuhause. Zuhause hing die Diät aber weiter. Bei so kleinen Zwergen ist das ja schwierig mit Diät .. wird er gestillt?
Und mein Sohn wurde als er 1 Monat alt war auch am Herzen operiert ich verstehe deine Angst. 😓