Vorsicht Bild vom Stuhlgang

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich war hier schon lange nicht mehr aktiv. Jetzt habe ich aber doch mal wieder eine frage.
Meine Tochter ist nächste Woche 7 Monate alt& heute früh hatte sie plötzlich so einen Stuhlgang mit extrem viel schleim. 😕
Sie hat auch viel geweint bei jedem pups der gestern so raus kam.
Das grün ist eher vom Spinat gestern 😅

Hatte das von euch auch schon mal jemand& kann mir vielleicht sagen woran es liegen könnte?

Danke schon mal für die Antworten :)

1

Hallo,

ich habe da leider keine Erfahrung. Weiß nur beim Spinat ist es wichtig ihn nicht gekocht einzufrieren und dann wieder zu erwärmen. Dann bilden sich wohl Giftstoffe.

2

Armes Mäuschen! Da hatte wohl jemand schmerzhafte Gase im Bäuchlein ... Kommt auch manchmal bei Erwachsenen nach dem Verzehr von Spinat vor. Ich würde es vielleicht mit einer sanften Bauchmassage, sofern sie sie mag, und bisschen Bio-Kamillentee probieren.

Alles Gute! 🍀

3

Sollte die Problematik einige Tage bestehen, dann lieber ab zum Kinderarzt.