Bläuliche Lippen?

Thumbnail Zoom

Findet ihr die bläulich. Manchmal kommt es mir so vor nach dem schlafen oder wenn wir draußen sind.

1

Hallo,

Für mich sehen die Lippen nicht bläulich aus.

Hast du denn den Eindruck deinem Kind ist kalt nach dem Schlafen oder spazieren gehen ?

2

Ich sehe da nichts blau.

Wenn es dir dennoch Sorgen macht, geh Montag zum Arzt. Nicht unbedingt Kälte, sondern eher Sauerstoffmangel kann ein Grund für blaue Lippen sein.

Sind Hände und Füße blau?

3

Hände und Füße sind super. Die Lippen sind so wie auf dem Bild. Ich denke ich bilde es mir ein. Wenn wir mal Untersuchungen hatten war ihr Sauerstoffwert immer super. Ich wollte mal von euch hören ob ihr was seht

4

Ich finde die Lippen auch nicht blau, aber du selbst hast den besten Vergleich und kennst die Farbe der Lippen deines Kindes am besten! Selber bekomme ich sehr schnell richtig blaue Lippen, sobald mir auch nur ein bisschen kalt ist. Da sind die Hände eigentlich noch warm. Einfach Mal bissl wärmer einpacken und ausprobieren.

5

Ich weiß leider Gottes wie blaue Lippen aussehen, finde ehrlich gesagt, dass die Lippen absolut normal aussehen.

6

Ich danke für die Nachrichten. Ich denke es ist ein Hirngespinst.