Wie groß und schwer Babys mit 15 Wochen?

Hallo!
Ich weiss natürlich jedes Baby entwickelt sich unterschiedlich, dennoch würde mich mal Intressieren was eure Mäuse (speziell Mädls) auf die Waage bringen?
Meine Maus ist heute 15 Wochen alt geworden und eine der zierlichen Sorte 😏

1

Meine Tochter hat mit 15 Wochen 6,6 kg gewogen. Sie ist eher auf der stämmigen Seite. :-)

2

Mein Sohn hat 7230g verteilt auf 65cm wenn ichs richtig im Kopf habe

3

Ich habe nur Daten aus der 16. Woche. Da war mein Sohn 68cm groß und wog fast 7kg.

26

Schließe mich an mit der 16. Woche. Mein Sohn war 64 cm groß und hatte 5450g.
Er ist heute mit 2,5 Jahren noch eher von der zierlichen Sorte - aber halt auch 12 Stunden nur am rumrennen 😅

4

Heute mit 15,5 Wochen hat meine Tochter 5,25 kg. Geburtsgewicht waren 3,5. auch meine zweite Tochter nimmt also eher an der unteren Grenze zu🤷🏼‍♀️

5

Ich glaube es waren bei uns etwa 5,7 kg. Eher ein schmächtiges, lang geratenes Kind. Aber die Größe weiß ich nicht mehr.

6

Mit 12 Wochen 4,8 kg auf 56 cm

7

Mein Sohn hatte mit 15 Wochen ( korrigiert 10 Wochen) 4,7 kg und 59 cm.

Mit 20 Wochen (korrigiert 15 Wochen) hatte er 5,5kg und 64cm.

8

Wahnsinn wie unterschiedlich alles ist. Meine brachte heute 5500 gramm auf die waage ⚖️

9

Wir hatten in der 16. Woche 5460 Gramm auf 63cm.