Stuhlgang Baby 10 Monate

Hallo,

Wie häufig ist der Stuhlgang bei euren Babys? Meine kleine ist 10 Monate und seit einigen Tagen macht sie 3x am Tag in die Windel. Vorher war es 1x. Die Konsistenz hat sich nicht verändert, teilweise ist aber auch nicht viel in der Windel. Sie bekommt 3 Mahlzeiten und wird sonst gestillt.

Liebe Grüße, Susa

1

Huhu, unsere Maus ist 9 Monate alt, aber das ist ja kein großer Unterschied. Sie macht im Normalfall einmal oder zweimal ihr großes Geschäft am Tag. Dreimal finde ich aber auch nicht so ungewöhnlich solange Konsistenz etc passt und sie nicht kränklich wirkt :) lg

2

Nein, kränklich ist sie gar nicht. Mich hat es nur gewundert, dass es einmal so häufig ist 🙈 danke 🙂

3

Meine Mädels sind knapp neun Monate und machen normalerweise 2-3 Mal am Tag groß. Ich glaube, das ist normal. Auch, dass sich das von Zeit zu Zeit mal ändert, ist wohl ganz normal. Der Darm entwickelt sich ja noch.

4

10 Monate hier und 2-3 Mal am Tag.