Buggy

Hallo ich bin neu hier meine kleine ist 11 monate und sehr schwer 14.5 kg.
Wir suchen seid längerem einen buggy wo sie nicht eingequetscht drinnsitzen muss und auch stabil ist, die wo ich probiert hatte waren sehr klapprig, wir haben auch kein auto also müssen alles mit dem Kinderwagen erledigen, über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar,
Mir ist aussehen Marke nicht so wichtig Hauptsache mein baby hat es gut und gemütlich.
Ich brauche die ernste mami Tipps und Vorschläge
Und bitte keine Vorwürfe weil sie schwer ist bei uns hat es seine medizinischen Grund worüber ich mich nicht äußern möchte.
Aber wäre euch sehr sehr dankbar für gute Tipps.
Dankeschön im voraus.😊

1

Hallo,
ich würde dir den Mytrax von Joie empfehlen. Der ist bis 22 Kilo zugelassen und echt geräumig. Schau ihn dir mal an. Gibt's mittlerweile auch überall gebraucht. LG

3

Dankeschön 😊

2

Hallo! Die Tochter meiner Freundin ist auch ein kleines Pummelchen und sie sind mit dem Britax Römer Go Big 2 sehr sehr zufrieden.

4

TFK mit dem Buggy-Einhang. Der ist bis 35kg zugelassen und bis 100kg getestet.

5

Ja ich denke er wird es werden danke

6

Ich habe damit im Sommer das 5jährige Patenkind spazieren gefahren während mein kleiner nebenher lief, damit kommst du weit... und gebraucht gibt es ihn sehr bezahlbar. Ich würde aber darauf achten dass die Rückenlehne schon mit Bändel und nicht mit Reissverschlüssen ist. Diese Neuerung an den Modellen ab 2018 ist Gold wert.