Angelcare reagiert so langsam

Hallo:) ich hatte mir wo mein kleiner 3 Monate alt war den angelcare matte geholt weil er viel spuckt und sich beim wickeln schon mal verschluckt hat an seiner Spucke und keine Luft geholt hat. Man hat es erst auch nicht bemerkt:(

Und der gibt mir einfach Sicherheit weil mein kleiner seit neusten auf den Bauch schläft 🙈

Nun zu meiner Frage ich fand das der angelcare in der wiege schon relativ langsam reagiert hat

Heute haben wir das Gitterbett in unseren Schlafzimmer auf gebaut weil die wiege zu klein wurde und da reagiert der noch langsamer habe ich das Gefühl

Kann man das vllt einstellten? Oder liegt es an der dickeren Matratze?

Das Bett steht direkt neben mir so das ich noch aufstehen kann weil der Raum so klein ist oder liegt es daran ?

1

Hallo

Man kann eigentlich bei der Angelcare Matte die Sensibilität einstellen
Müsste bei der Station wo man das kabel der Matte reinsteckt hinten dran sein

Da ist ein Rädchen
Ich habe es bei meiner Matte bei 1 stehen
Umso niedriger die Zahl umso sensibler ist es .

2

Hallo ja da ist eins:) ist auf Mitte gestellt bei mir stehen keine Zahlen 🙈 Probier es morgen mal aus danke:)

3
Thumbnail Zoom

Damit du es morgen leichter hast :)