Babyphone mit Kamera

Könnt ihr mir ein Babyphone mit Kamera empfehlen? Ich habe mir einens von Motorolla gekauft und bin leider eher enttäuscht. Das bild ist sehr schlecht und der Akku ist sofort leer..
Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrung mit einem anderen Modell machen können ?!

Vielen Dank schonmal!

1
Thumbnail Zoom

Guten Tag ☀️
Ich kann dir das Vava Babyphone empfehlen. Wir sind sehr zufrieden damit und es erfüllt seinen Zweck. Hab dir ein Bild mit drangehangen.

LG Sands mit Prinzessin 🌸

5

Haben wir aych und sind sehr zufrieden

2
Thumbnail Zoom

Wir haben das und sind sehr zufrieden, nur die Musik gefällt mir nicht.

3
Thumbnail Zoom

Wir haben das hier. Sind sehr zufrieden. Auch nachts sehr gute Aufnahme.

7

Das haben wir auch. Ist super!

4

Definitiv eine Stimme für das von Eufy. Mega Bildqualität.

9

Von mir auch eine Stimme für Eufy, super Bild 👍

6

Wir haben die Miku. Das ist mit einer App. So 100%ig überzeugt bin ich allerdings auch nicht 🙈. Auf einem Tablet vllt. gut, aber der muss sich immer neu verbinden wenn man die App kurz im Hintergrund hat.

8

Haben die von Avent und sind sehr zufrieden. Das Bild ist selbst im dunklen Raum gut zu erkennen und der Ton ist super, man hört sogar das Baby atmen. :-)