Anziehen Wetter Spaziergang

Hallo Mamis.
Wad zieht ihr euren Babys bei dem Wetter heute 12 Grad an?
War gerade mit meiner Maus draußen heute genau 3 Monate alt.
Hatte Body, Langarmshirt, Strumpfhosen, Leggings, dünne Mütze und Jäckchen an.
Dann im Kinderwagen hatte ich einen leichten Schlafsack....
Sie quengelte und schrie die ganze Zeit, was sie normalerweise nicht tut. Hunger konnte nicht, dass Problem sein.
Zu Hause war sie sofort still und liegt im Laufgitter.
Kann es ihr zu heiß gewesen sein? Denke ja, sie schwitzte leicht
Was zieht ihr euren Mäusen bei dem Alter an.
Danke für eure Antworten.

1

Hm also weniger zieh ich meinem Baby (3M) bei 12 Grad auch nicht an. Hab dann immer noch mindestens eine Decke drüber.

2

Hatte anfangs sogar noch eine Decke drüber

3

Alle meine Kinder waren und sind vergrößern, daher bin ich dir keine große Hilfe, denn sie waren alle wesentlichen dicker angezogen! :D

Aber beim nächsten Spaziergang einfach zwischendurch an den Nacken fassen, ob dieser schwitzig ist, wenn ja eine Schicht aus, oder KiWa Dach weiter öffnen für die Luftzirkulation ect.

Lg

4

Verfroren nicht vergrößern 🙈

5

hm, ich hatte gestern eine Latzhose aus Wolle,
einen langarmbody, Socken, eine gefütterte Jacke und ein Mützchen.
Dann noch eine kuschelige gehäkelte Decke und einen Fußsack.

Meine Kleine ist 7 Wochen alt.
Es schien okay zu sein 🤷🏼‍♀️

6

Meine hatte eben auch Langarmbodie, langarmshirt, strumpfhose und einen dünnen Overall an... Sie ist eher eine Hitzige 😅

7

In der Trage unter der Jacke hat sie die Hauskleidung + dicke Socken und Kapuzenjäckchen an.

8

8 Monate, auch eher verfroren.

Wollhose, dünne Socken, Langarmbody, t-shirt, Halstuch, Mütze, Wolloverall mit Kapuze (nicht dünn, nicht dick) , Sommerfußsack. Fand er OK. 😊

9

Wir waren heute morgen spazieren und mein kleiner hatte einen langarm Body, eine Hose ein dünnes Sweatshirt und eine Strickjacke und Mütze auf. Er lag dann auf seinem Lammfell im kiwa mit Woll-walk einschlagdecke und noch eine ganz dünnen Decke drüber + das Cover vom kiwa

Zuhause angekommen war er schon ziemlich warm unter der einschlagdecke, aber Woll-walk und Lammfell sind ja etwas Temperaturregulierend :-)

Leider ist unser Woll-walk Anzug schon zu klein geworden, sonst würde ich ihm den einfach anziehen mit einer dünnen Decke drüber und drunter nur die ganz normalen Sachen die er auch im Haus trägt

10

Langarmbody, Pullover, Hose und Socken. Zusätzlich noch Mütze und eine normale Fleece doppelt gelegt und ein Lammfell als Unterlage... den muckisack haben wir schon aus dem Kinderwagen aussortiert.
zuhause haben wir immer nur Body und eine Hose mit Socken oder eine Strumpfhose an... und er ist so noch nie kalt gewesen.
Obwohl er immer seinen Oberkörper von der Decke befreit und die Hände rausholt. 🤷‍♀️
Da ist jedes Kind anders. Ich hab heute auch nur Jeans, top und Strickjacke an gehabt und definitiv nicht gefroren!