An die Mamas mit lebendigem Saugroboter

Hej ihr,

Könnt ihr mich mal bitte aufklären, wie ich das hinbekommen soll, dass unsere Tochter (7 Monate) nicht die Staubsaugarbeit übernimmt? 😅
Ich vermute, dass wir eine krümelige Familie sind, anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich alle 30 Minuten Staubsaugen muss, nur damit sie sich nicht andauernd Krümel (Meistens Brot) in den Mund stopft.

Soll ich den Staubsauger wegstellen, mich entspannen und ab und zu ihren Beutel leeren🤣 oder seid ihr alle nur am saugen?

Ansonsten liegt hier ja wirklich nur ihr Spielzeug Kreuz und quer. Lego wurde schon ins Kinderzimmer unseres Sohnes verbannt.

Danke für eure Meinungen :)

1

Der kleine Saugroboter hier (ebenfalls 7 Monate) darf sich alle Krümel in den Mund stecken. Fussel sind auch sehr beliebt 🙈

Nur wenn meine Dreijährige mit Kleinkram spielt -gestern hat sie zum Beispiel eine Perlenkette aufgefädelt- achte ich sehr darauf, dass hinterher alles gut weggeräumt wird, wegen der Erstickungsgefahr.
Aber ansonsten ist da meiner Meinung nach nichts zu verhindern 😅

3

Oh, danke! Dann sag ich jetzt mal guten Appetit und lass es ihr schmecken 😂

2

Ach du, mein großer saugroboter macht das mit seinen 2,5 immernoch total gern von daher...als gemacht😅 bei spielzeug pass ich natürlich auf aber bei krümeln pfff...soll er sich schmecken lassen🤣

4

Dann beruhige ich mich mal jetzt (und meinen Mann!😜)

7

Euer kind wird noch gaaaanz andere sachen essen😅🤣 unserer knabbert auch draußen gern mal wad an, stock, stein, erde...ich sauge 1 mal am tag aber nur wegen den hundehaaren

weitere Kommentare laden
5

Hier dasselbe Spiel 🤣
Ich sauge zweimal am Tag , aber nur wegen den Katzen , weil sie öfters Kloparty spielen . Da versuche ich schon drauf zu achten , das er nicht unbedingt das Streu isst. Aber auch das ist schon vorgekommen,meist spuckt er die aber von alleine wieder aus .
Liebe Grüße

6

🤣Ein wählerischer Esser also

8

Ab und zu ihren Beutel wechseln 🤣😄 Made my day! Ja, so würde ich es machen solange nichts gefährliches dabei ist :)