Gnubbel in der scheide

Hallo , habe heute beim abstasten bei mir einen gnubbel kurz hinter dem scheideneingang gefunden , er sitzt oben , hatte sowas schonmal jemand ? Mache mir unendlich viele Sorgen ...

1

was ist ein Grubbel?

2

ah Knubbel! sorry 🙈.
Wann hast du deine Nachsorge? Dann frag mal die Ärztin.

3

Haben Sie entbunden, dann ist es vielleicht eine Narbe?

4

Ich habe letztes Jahr im August entbunden es aber vor heute nie bemerkt

5

Ist es vielleicht eine Hämorrhoide und sitzt weiter oben. Ich denke wir können hier nur Raten und ein Besuch beim FA wird nicht ausbleiben.

6

Ja zum Arzt gehe ich so oder so ich wollte nur mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der sowas auch mal hatte

7

Ich habe das auch . Ich vermute, dass es bei mir von der Geburt kommt. Musste genäht werden.

8

Ist das bei dir größer oder kleiner ?

9

Eher so in Richtung Erbse. Das Ding ist auch nie gewachsen. Hab mir da noch nie Gedanken gemacht deswegen

weiteren Kommentar laden
11

Ja ich hatte das 4 Wochen nach der Entbindung. War deshalb dann bei der Frauenärztin, sie meinte ich soll 2 Wochen abwarten und nach ca. einer Woche war es dann weg. Hab mir auch schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt aber war wohl lt ihr nur eine Entzündete Drüse oder so ähnlich.
LG

12

Ja ich mache mir auch solche Sorgen ..

13

Ja so gings mir auch. Ich benutze sonst nie Slipeinlagen und beim Wochenfluss schon, irgendwo hab ich dann mal gelesen dass so Plastikbinden auch zu sowas führen können, keine Ahnung ob das stimmt. Aber lass einfach drüber schauen dann bist du beruhigter. Bestimmt ist es was ähnliches 🌷