❌ Achtung Foto ❌ Baby Stuhl normal ??

Thumbnail Zoom

Guten Morgen..

Ich Wechsel eben die Windeln meiner 2 Monaten alten Tochter und es sieht so aus?
Ist das normal ?
Sollten wir zum Arzt ?
Ich still sie voll

Ist mein erstes Kind 🙈🙈🥺

1

Sieht für mich normal aus. Der Stillstuhl sieht auch nicht immer gleich aus.

Wichtig ist, wir die Kleine drauf ist. Geht's ihr gut, verhält sie sich normal? Hat sie Temperatur?

Wenn sonst alles gut ist, brauchst du dir keine Sorgen machen!

2

Für mich sieht der Stuhlgang normal aus. Bei meinem Sohn hat es sich auch immer wieder geändert und ich stille auch voll. Du kennst dein Kind am Besten, wenn sie wie immer ist, dann alles gut.
Mein KiA hat gesagt, ich muss immer nur darauf achten, dass im Stuhl kein Blut oder weiße Stücke zu sehen sind.

3

Sieht normal aus :-) bei uns gab es alles. Grün, gelb, mittlerweile mit beikost rot-Orange, dunkelgrün, hellgrün, orange mit grünen Punkten... :-D