Erste Periode?

Wie war den eure erste Periode und wann hattet ihr wieder einen Zyklus...
Ich habe vor genau 17 Tagen eine Blutung trotz stillen 😅 bekommen, aber echt nur eher wenig und es war nach 4 Tagen schonwieder vorbei. Heute hats wieder begonnen, aber bis jetzt auch sehr wenig (sorry!! Nur auf Einlage sichtbar)
Ist das normal? Wie wars bei euch?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hm, also ich habe Ende Januar entbunden und es ist noch nichts in Sicht 🙈

2

Ich stille auch voll.

3

Ich habe sie bekommen nachdem meine Maus nachts einige Male hintereinander nicht mehr getrunken hat 🤷🏼‍♀️ Aber hald jetzt schonwieder 🤨

4

8 Wochen nach der Geburt und dann gleich regelmäßig alle 28-30 Tage 🙄 und ich hatte meine Periode NIE regelmäßig 😂 ich stille auch 😅

5

Bei meiner großen hab ich nach genau 6 Monaten meine Periode bekommen. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch voll gestillt. Die Dauer war auch ungefähr 4 Tage, was die Stärke angeht, war es eine für mich normale Periode.

6

Hi. Ich habe sie 8 Wochen nach Entbindung bekommen und seitdem auch wieder einen Zyklus von 30 Tagen.
Ich stille übrigens voll .
Liebe Grüße

7

Hallo, ich hab Anfang Januar entbunden, stille auch voll und hab sie vor 2 Wochen bekommen, aber gewohnt wenig. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich noch etwas Ruhe habe 😩

8

Ich habe Ende Januar entbunden, stille voll und hatte 7,5 Wochen später meine Periode :( Aber auch schwächer wie vor der Schwangerschaft. Hatte auf ein paar Monate Ruhe gehofft :(

9

Danke für eure Antworten - mich wundert halt dass ich sie schonwieder habe (gerade mal 17 Tage dazwischen), aber wsl ist durch die Hormone einfach alles durcheinander 😏

10

Hey🙃...
Ich hatte meine Letzte Periode okt/19🤭...
Mein Sohn ist am 23.07.20 geboren danach bin ich trotz VOLLSTILLEN UND PILLE schwanger geworden.
Da hat mein Mann wohl das erste Ei erwischt😅.
Wir hatten auch nur einmal Sex...
Mein Sohn ist nun 8 Monate und ich bin im 6 Monat schwanger🤪.....