Vorsicht bild- schwarze punkte km Stuhl

Thumbnail Zoom

Hallo
Mein baby ist 6 monate.
Sie will kein brei deswegen gebe ich ihr brot, banane, erdbeere was ich ihr inndie hand drücke. Gestern hatt3 sie banane und ein bisschen sesamstange.
Ihr stuhl heute so..
Ist das normal.. mache mir sorgen
Wenn sie nen tag njr milch und brei bekommt.. ist alles normal

1

Sieht so aus, als wären es Sesamkerne... war denn dunkler Sesam auf der Stange drauf? Kann sein, dass man den nicht so verdauen kann.

2

Ja da waren kerne
Auf erdbeeren sind ja auch kerne
Hmm

3

Ich würde sagen, dass ist ganz normal. Manche Dinge, wie zum Beispiel die Sesamkörner oder Erdbeerkerne werden halt nicht verdaut, sondern kommen einfach so wieder raus. Kann auch bei größeren Dingen passieren, war bei uns beispielsweise mit Pilzen und Weintrauben so, dass sah später in der Windel genauso aus, wie das ein paar Stunden vorher in den Mund gewandert ist 😆

4

Das ist soweit ich mich erinnere typisch für Banane. Hatten meine Töchter auch jeweils bei den ersten Essversuchen.