Still-BH für große Größen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich kann auf euer Schwarmwissen zurückgreifen. Ich suche einen Still-BH in 90 I oder 90 J der nicht sitzt wie ein Panzer. Momentan hab ich einen von Anita in 90 H und der ist bei den Cups sehr knapp. Auch von Ulla hab ich einen, da hab ich das Gefühl der sitzt wie Presswurst und meine Brüste werden in eine Form gepresst.
Wenn ihr also Empfehlungen habt dann her damit.
Viele Grüße

1

Ich hab den Gratlin sehr gemocht. Gibt verschiedene, ich hatte den
https://smile.amazon.de/dp/B07FDNZWKL/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_H94ZZHW8VQ9HGJ4WHPSB?psc=1

2

Bon Prix

3

Hallo,
ich hab 85G und ich habe den Bravado Seamless. Der ist der Knaller! Ultrabequem und hält auch ohne Bügel alles an seinem Platz. Habe ihn nach der Stillzeit behalten und trage ihn immer noch. Probier den mal aus! LG

4

Noch ne Stimme für gratlin. Ich hab sie erst jetzt bei Kind Nummer 2 gefunden, aber finde sie bisher echt am besten (und sie kosten verhältnismäßig wenig 👍). Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie beim waschen ein bisschen eingelaufen sind.

5

Wenn möglich: bestelle bei bravissimo in UK. Da kauf ich schon seit Jahren und war auch nur de StillBHs sehr zufrieden.

6

Hallo, ich bestell seit Kahren nur noch bei lace.de. Die sind zwar nicht die billigsten aber wenn man einen BH hat der super pastt und man schreibt Ihnen Marke und Größe bekommt man ne super Größenberatung und die haben va ne Riesenauswahl und tolle Muster und Modelle auch für sehr große Größen. Wurde mir in einem Dessousladen in München sehr empfohlen. Hatte selber während der SchwangerschFten und beim Stillen 75J und 75K und bekam wirklich tolle Ware.