Baby zahnt

Hallöchen 😊
Mein Mann hat mal gehört das man die Milch einfrieren kann und die Mäuse dann so das Zahnfleisch kühlen.. ich habe jetzt normal die 1er Nahrung angerührt und in dem Sauger von der Flasche eingefroren.. Meint ihr das ist okay ihm das so zu geben? Er hat es auf jeden Fall schon gerne in den Mund genommen und dran genuckelt beim ersten Versuch..

1

Ich denke, aus dem Kühlfach ist es zu kalt! Beißringe soll man ausdrücklich nur in den Kühlschrank packen, nicht in den Gefrierschrank.

2

Beissringe sind auch nur im Kühlschrank aber die nimmt er überhaupt nicht...

3

Dann will er vielleicht einfach nichts Gekühltes. Ich denke die gefrorene Pre-Milch nimmt er wegen des Geschmacks. Aber es ist einfach zu gefährlich. Die kleinen können sich dabei ganz leicht Erfrierungen holen.

4

Ich habe davon noch nie gehört und würde auch eher davon abraten. Gibt bestimmt Bauchschmerzen.
Beißringe wollte mein Sohn auch nie, ich habe ihm manchmal einen Waschlappen oder eine Mullwindel nass gemacht auf dem er kauen konnte. Oder er hat sich selbst irgendein Spielzeug genommen.

5

Ja, dass man Milcheis gegen die Schmerzen geben kann, habe ich auch schon gehört.
Um die genaue Umsetzung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber klingt bei dir auf jeden Fall nach einem guten Plan. Kannst ja mal beobachten und berichten, ob es hilft.