Premium Protection - grüner Fleck?

Guten Abend,
als ich eben unsere Tochter gewickelt habe (1 Woche alt) war überall dort, wo der Stuhlgang (ich stille voll) war, die Windel grün-bläulich verfärbt.
Kennt das jemand? Ich glaube ja kaum, dass das am Stuhlgang lag. Der sah normal aus - aber Gedanken mache ich mir trotzdem 😏
Danke 🙏🏼

1

Hallo und Glückwunsch zum Baby :)
Ich benutze auch Premium Protection und kenne das so nicht. Vllt sind es noch Reste vom Mekonium (heißt das so😅)?

2

Hallo...
Bei den Premium Protection gibt es diesen gelben Strich, der sich blau verfärbt, wenn die Windel nass/voll ist. Vielleicht hat es damit was zu tun. Fehlproduktion oder so. Also ich meine dass sich vielleicht nicht nur der Strich verfärbt.

3

Guten Morgen,

wir hatten das auch ab und zu mal und hab mich auch schon gefragt woher das kommen könnte 🤷‍♀️
Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, vermute ich auch, dass es was mit dem Indikator zu tun hatte.
Seitdem wir mit der Beikost begonnen haben und der Stuhl fester ist, kam das nicht mehr vor.