Rascal + Friends Windel nicht für Babys

Thumbnail Zoom

Zuerst war ich zufrieden mit der Windel, habe sie aber dann direkt weg geworfen als mein Baby sich beim robben und krabbeln an den Seiten Flügel der Windel dermaßen am Oberschenkel geschnitten hatte. Scharf wie ein Papier und nicht für baby haut geeignet, bis jetzt hat er von dem Schnitt der sogar geblutet hat eine Narbe die noch nicht ganz verheilt ist. Daher würde ich die Windel nicht weiter empfehlen. Nach mehrmaligen Kontakt Versuch habe ich bis heute keine Antwort von Rascal+friends erhalten. Das Material sollte geändert werden so ist es gefährlich für die kleinen Babys. Keiner will das sein Kind sich an einer Windel schneidet vor allem, weil im Sommer viele die Kinder ohne Body sind ist es noch gefährlicher sie können sich dann auch am Bauch mir den schnallen schneiden. Daher werde ich meinen Bericht überall schildern und teilen. Ich bin immernoch sehr verärgert das auf meine Beschwerde nicht reagiert wird.

1

Habe auch nichts Gutes von diesen Windeln gehört und gut finde ich sie persönlich auch nicht. Tut mir leid für den Vorfall!

2

Wir hatten nach der 3. Windel ne Entzündung bei unserm Kleinen... Ich hab sie auch liegenlassen. Es ließ sich genau auf den Wechselmoment zurück
führen

3

Ist mir nicht aufgefallen. Ich fand die voll okay.. Sind mir aber zu teuer und kaufe sie deswegen nicht.

4

Unsere kleine hat von den Windeln Ausschlag bekommen. Wir hatten sie für unterwegs und ich würde sie nicht mehr kaufen.

5

Oh man 😱
Wir nehmen ausschließlich diese Windeln für meinen Sohn, er ist aber auch schon 2 und ich kann nur gutes berichten, sind neben den Lillydoo die einzigen die er verträgt.

6

Das tut mir sehr leid für dein Baby.

Ich selbst kann aber nur Gutes von den Windeln berichten und kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich an den weichen Flügeln schneiden kann 🤷‍♀️ (Dass es wohl trotzdem möglich ist, hast du ja jetzt gezeigt).
Die ganze Windel ist so schön weich und der Schnitt ist toll - insbesondere, weil sie am Rücken so eng anliegt.

Ich bin gespannt, ob du noch eine Antwort von R&F erhältst und fände es toll, wenn du die dann hier teilen würdest

7

Ich finde die Windeln tatsächlich super für die Nacht. Für tagsüber ist sie mir etwas zu bullig. Aber nachts ist die top

8

Das sind bei uns die einzigen, die den Stuhl zuverlässig halten. Wir - und auch viele Freunde - nutzen diese Windeln seit Monaten und es ist nie zu einem Schnitt gekommen🤷‍♀️

9

Also wir sind mega zufrieden mit der Pampers. Die anderen Pampers laufen bei mein Wonneproppen immer an den Seiten aus. Dafür macht Sie zu viel rein auf einmal und wenn dann auch noch Kaki rein kommt dann ist ganz vorbei 🤣 Meine kleine schläft abends von 23-8,9 Uhr und das hält keine normale windel bei ihr aus. Ich kann Sie ja nicht alle 2-3 Std wecken fürs Windeln und bin froh das Sie noch so durch schläft, ändert sich ja bald wenn Sie zahnt also genieße ich noch mein Schlaf 🤗