Magic Cup

Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen😊
Mein Baby ist 9Monate und trinkt gerne und ordentlich Wasser.Ich habe die NUK Lernflaschen mit einem platten Sauger.Klappt super ,möchte ich aber nicht auf lange Sicht.Ach so zum Essen trinkt er auch aus dem Becher.
So jetzt zu meiner Frage! Ich habe den Magic Cup in günstig vom Rossmann ,da ich erst mal testen wollte ob er das hinbekommt.😉Tut er!Nur leider wenn der Becher fliegt kommt ein Haufen Wasser raus und ich bin nur noch am trocken wischen.Passiert das bei dem von NUK auch?Ich dachte vielleicht das Original ist da besser?!
Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe

Sommerwunder mit dem Fuchsprinz und Polarfüchschen inside

1

Ja, das passiert beim Original auch 🙈

2

Ach verdammt!😉Dann brauche ich das Geld dafür nicht investieren.
Vielen Dank für deine Antwort

3

Also bei uns nicht. Haben zwei Stück. Und bei beiden kommt mal nach dem Umfallen/ werfen ein paar Tropfen, aber in meinen Augen nicht weltbewegende Mengen.

weiteren Kommentar laden
4

Da die Magic Cup bei einigen Logopäden auch umstritten sind verwenden wir den Strohhalmbecher von Avent. Da läuft höchstens ein Tropfen aus dem Mundstück raus, wenn der geworfen wurde...

5

Ja den Strohhalmbecher hat er auch,aber damit kommt er leider noch nicht zurecht.