Komischer Fleck am Bauch

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Hatte eine/r von euren Kleinen schon Mal so einen seltsamen Fleck? Ist nicht schuppig, scheint ihn nicht zu jucken und ist nun seit ein paar Tagen unverändert.
Was meint ihr, sollten wir zum Arzt?

Vielen Dank und liebe Grüße J mit N 💙 9 Monate

1

Hay,
sieht auf den ersten Blick tatsächlich nach einer trockenen Stelle aus, denn so sah das bei meinem Sohn auch aus nur das er viel mehr Flecken hatte. Bei ihm waren die auch erst nicht rau aber wurden es mit der Zeit. Am besten direkt mit Feuchtigkeitscreme eincremen und wenn es nicht besser wird dann mal beim Arzt anrufen und natürlich wenn du merkst das es dem Knirps schlecht geht auch.

Liebe Grüße

2

Hallo die hat unsere kleiner auch aber mehrer. Das ist trockene Haut. Wir benutzen linola seit dem ist es viel besser:)